
© Radio MK
© Radio MK
Anzeige
Möglich macht das die jetzt vom Landtag NRW beschlossene Aufwertung des bisherigen Studienorts zum Hochschulstandort. Neben dem Ausbau verschiedener Studiengänge in der Medizintechnik, sollen auch neue Studiengänge - beispielsweise der des medizinisch-technischen Radiologieassistenten - eingeführt werden. Außerdem soll nach Angaben der Fachhochschule dafür ein neues Gebäude gebaut werden. Zurzeit wird das Konzept für die Ausbaupläne weiter ausgearbeitet. Es wird auch geschaut, wo das neue Gebäude errichtet werden kann.
Anzeige