
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Diese Frage stellt sich die Präsidentin der Kultusministerkonferenz und will damit Mädchen in den Naturwissenschaften helfen.
Wir haben Euch gefragt, was ihr davon haltet, Mädchen und Jungs in diesen Fächern getrennt zu unterrichten:
Anzeige
Anzeige
In der Nachbarstadt Hagen wird das bereits in einer Gesamtschule einmal pro Woche getestet. Die Lehrer dort sagen: "Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht."
Anzeige