
© Radio MK
© Radio MK
Anzeige
Zwischen Lüdenscheid und Lüdenscheid-Nord wird die Fahrbahn saniert. Von heute bis Mittwochmorgen wird daher zwischen 19 und 6 Uhr nur eine Spur befahrbar sein. Außerdem muss der Parkplatz Hunscheid gesperrt werden. Die Arbeiten betreffen ausschließlich die Fahrtrichtung Dortmund. Tagsüber ist die Autobahn normal befahrbar.
Anzeige