Anzeige
Nach positivem Corona-Test: grünes Licht für Spielbetrieb
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Teilen:

Nach positivem Corona-Test: grünes Licht für Spielbetrieb

Das märkische Kreisgesundheitsamt hat den Iserlohn Roosters erlaubt, die Quarantäne nach einem positiven Corona-Test zu beenden.

Veröffentlicht: Mittwoch, 07.04.2021 04:00

Anzeige

Grund für den positiven Test bei einem der Spieler könnte entweder eine verunreinigte Probe oder ein Laborfehler gewesen sein. Deshalb hat Kreisgesundheitsamtsleiter Volker Schmidt grünes Licht für die Rückkehr in den Trainings- und Spielbetrieb gegeben.

Anzeige
Volker Schmidt, Leiter des KreisgesundheitsamtesGegebenheiten anders als bei einer Privatperson
Anzeige

Bereits am Nachmittag haben die Sauerländer wieder trainiert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige