Anzeige
Nach Play-Off-Aus: Zukunftsplanung startet
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Teilen:

Nach Play-Off-Aus: Zukunftsplanung startet

Etwas mehr als 24 Stunden nach dem Ausscheiden der Iserlohn Roosters aus den Playoffs der Deutschen Eishockey Liga beginnt jetzt am Seilersee die Aufarbeitung der vergangenen Spielzeit.

Veröffentlicht: Montag, 26.04.2021 05:31

Anzeige

Heute stehen interne Gespräche auf dem Programm, bevor es morgen, spätestens am Mittwoch die traditionellen Abschlussgespräche geben wird. Darin wird den Spielern mitgeteilt, wer bleibt, wer ein neues Vertragsangebot erhält und wer den Club verlassen muss. Auch die Zukunft von Trainer Brad Tapper dürfte in den kommenden Tagen im Mittelpunkt stehen. Ihm werden nach den letzten guten Wochen hervorragende Chancen eingeräumt am Seilersee zu bleiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige