Nach Corona: Ferienbetreuung an OGS läuft wieder

Gute Nachrichten für viele Eltern: Die Ferienbetreuung für den Offenen Ganztag an der Grundschule Wefelshohl in Lüdenscheid läuft wieder.

Nach einem Corona-Fall wird ab heute (20.10.) der Betrieb wieder wie gewohnt aufgenommen. Der war am vergangenen Freitag bis auf Weiteres eingestellt worden - mehrere Personen mussten in Quarantäne. Die Schulleitung hatte am Freitag von der Corona-Infektion einer Mitarbeiterin erfahren und daraufhin alle Kinder und Mitarbeiter sofort nach Hause geschickt. 11 Mädchen und Jungen sowie zwei Mitarbeiterinnen der Lüdenscheider Grundschule Wefelshohl, die näheren Kontakt zur Infizierten hatten, müssen bis einschließlich Freitag (23.10.) in häuslicher Quarantäne bleiben. Die übrigen können die Ferienbetreuung im Offenen Ganztag wieder besuchen.

Weitere Meldungen