Mucke auf "heiligem" Boden ;-)

Arabella, Sarah, Maik, Peter und Dennis sind: Die "Diversion Cover Rock Band" aus Iserlohn. Immer Montags packen sie ihre Instrumente und fahren oben auf den Burgberg in Oestrich. Früher war da mal ein Bauernhof und im alten Kartoffelbunker ist ihr Proberaum.

© Radio MK

Zur Hälfte unter der Erde kriegt da keiner draußen mit, wenn Maik sein Schlagzeug verprügelt. Da wo heute die Cover Rocker spielen, war früher wohl mal der Proberaum von Zoff! Wirklich wahr. So erzählt man zumindest. "Heiliger" Musikerboden sozusagen... Für Keyboarderin Sarah ist der Song "Sauerland" so etwas, wie für andere "La le lu" - oder so...

© Radio MK

Kein Wunder, dass die Diversion Cover Rock Band sofort bei unserem Wettbewerb mitgemacht hat, den coolsten "Sauerland"-Cover-Song zu präsentieren. Zusammen mit Reiner Hänsch von Zoff entscheiden wir, wer die beste, coolste und speziellste Version von Sauerland covert. Ihr könnt auch noch mitmachen. Infos - hier auf der Radio-MK Homepage.

Weitere Meldungen

ivw-logo