
© Radio MK/Patrick Rickert
© Radio MK/Patrick Rickert
Anzeige
49-Jähriger stürzt und rutscht in Leitplanke
Anzeige
Am Sonntagmittag (08.09./13:30 Uhr) war der Remscheider auf der Landstraße 707 von Meinerzhagen-Valbert in Richtung Herscheid unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er in einer Linkskurve mit seiner Suzuki zu Fall und rutschte in die Leitplanke. Dabei zog er sich schwerste Verletzungen zu und musste durch Rettungskräfte reanimiert werden. Trotz aller Bemühungen starb er am Unfallort. Die Straße musste daraufhin bis zum frühen Abend voll gesperrt werden.
Anzeige