Anzeige
Mit Spitzhacke Autoscheibe zertrümmert!
© pixabay
Teilen:

Mit Spitzhacke Autoscheibe zertrümmert!

Er nimmt eine Spitzhacke - und schlägt damit eine Autoscheibe ein!

Veröffentlicht: Mittwoch, 08.01.2020 13:51

Anzeige

So passiert heute (08.01.) am frühen Morgen an der Lortzingstraße in Meinerzhagen. Es handelt sich dabei um das Beifahrer-Fenster eines Taxis. Dessen Fahrerin entdeckt den Scherbenhaufen heute um kurz vor 7 Uhr. Es fehlen Bargeld und ein älteres Handy aus dem Handschuhfach. Dafür hat der Autoknacker die Tatwaffe da gelassen. Die Spitzhacke wurde von der Polizei sichergestellt. Zeugen sollten sich melden. In diesem Zusammenhang appelliert die Polizei noch einmal daran, keine Wertsachen im Auto zu lassen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige