Mit dem Rad durch Europa

Er fährt mit seinem Rad 3.000 Kilometer für den guten Zweck von Pamplona in Spanien bis in den Märkischen Kreis. Thomas Duras aus Meinerzhagen-Valbert sammelt Spenden für das dortige Blindenwerk, wo mehrfach behinderte, blinde Menschen leben und arbeiten. Die Strecke führt ihn über hohe Berge, staubige, endlose Ebenen und Meeresstrände. Begleitet wird der 56-jährige auf der Strecke von seinen zwei Freunden Thorsten Boele auf dem Motorrad und Andreas Kuhn mit dem Wohnmobil. Losgefahren ist er im spanischen Pamplona – dabei musste er relativ früh auf der Strecke zwei Berge mit rund 1.500 und 1.300 Metern Höhe überwinden.


Infos zur Aktion: Hier klicken!


Infos zum Blindenwerk: Hier klicken!


Spenden bitte an:

Blindenwerk Westfalen gGmbH

IBAN: DE08 4585 1665 0001 0029 71

Verwendungszweck: Spendenfahrt Thomas Duras

Ab einer Spendensumme von 100 Euro kann eine Spenden-Quittung ausgestellt werden. Dazu eine E-Mail an info@jakobsweg-valbert.de senden.

© Thomas Duras

Weitere Meldungen