
© Radio MK
© Radio MK
Anzeige
Seit vorgestern werden die ausrangierten Bäume durch den Entsorger eingesammelt, wenn sie denn direkt und gut sichtbar an der Straße stehen. Die Stadt sagt, dass natürlich auch weiterhin die Möglichkeit besteht, die Weihnachtsbäume loszuwerden. Dann aber über die Grünabfallcontainer oder über den Mendener Bringhof an der „Untere Promenade“. Sollte es Probleme geben bei der Weihnachtsbaumabfuhr, dann meldet euch bei der Stadtverwaltung unter folgender Rufnummer: 02373 - 903 1456
Anzeige