
© Symbolbild, Radio MK
© Symbolbild, Radio MK
Anzeige
Findet sich bis zum 3. Februar niemand - also gehen bis dahin keine Bewerbungen bei der Stadt ein - dann könnt ihr in dem Bad auch in diesem Sommer wieder nicht durchgängig schwimmen gehen. Konkret wird ein Meister bzw. Fachangestellter für Bäderbetriebe gesucht - und auch ein Azubi in dem Bereich. Denn Fachpersonal ist wichtig, um einerseits für die Sicherheit der Badegäste zu sorgen, aber andererseits auch, um die Technik in dem Freibad betreuen zu können. Also: wenn ihr Lust habt das Freibad an der Oststraße in Meinerzhagen zu unterstützen: Die Bewerbungsunterlagen solltet ihr in den nächsten Tagen vorlegen - ansonsten werden die Öffnungszeiten, wie gesagt, wohl wieder eingeschränkt.
Anzeige