Anzeige
Mann meldet sich bei Polizei
© Radio MK
Teilen:

Mann meldet sich bei Polizei

Im Fall des Sprengstoff-Fundes von Hemer-Westig hat sich der Mann bei der Polizei gemeldet, dem die Gartenhütte gehören soll.


Veröffentlicht: Freitag, 24.05.2019 12:51

Anzeige

Dort waren nach Explosionen große Mengen selbst hergestellter Sprengstoff gefunden und durch gezielte weitere Sprengungen zerstört worden. Der 44jährige Besitzer war zunächst unauffindbar - in seiner Iserlohner Wohnung an der Westfalenstraße wurden zwei Gewehre entdeckt. Zur Zeit räumt die Feuerwehr mit Zustimmung des Mannes diese völlig zugemüllte Wohnung aus: Dort hat die Polizei auch Chemikalien gefunden. Deswegen ist der Bereich Westfalenstraße/Schulstraße zu Zeit gesperrt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige