Anzeige
Märkische Kliniken investieren 300.000 Euro
© Klinikum Lüdenscheid
Teilen:

Märkische Kliniken investieren 300.000 Euro

Sogenannte C-Bögen, also hochmoderne Röntgengeräte, wurden mit dem Geld angeschafft

Veröffentlicht: Sonntag, 02.06.2019 07:57

Anzeige

Drei der Maschinen stehen im Klinikum Lüdenscheid, ein Röntgengerät steht in der Stadtklinik Werdohl. Die Geräte sollen täglich zum Beispiel bei Knochenbrüchen eingesetzt werden. Die Krankenhausleitung ist davon überzeugt, dass die modernen Geräte eine Verbesserung für Patienten und Mitarbeiter bedeuten. Die Handhabung soll deutlich einfacher sein, als noch bei den Vorgängermodellen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige