
© Radio MK
© Radio MK
Anzeige
Die Vollsperrung der unteren Parkstraße dauert ein paar Tage länger als geplant. Darauf weist die Stadt hin. Wegen Arbeiten an den Gas- und Wasserleitungen ist die Straße zwischen der Einmündung „Obere Schlänke“ und Volmestraße noch bis einschließlich übermorgen (Freitag, 23. August) nicht befahrbar. Die Sonderregelung für Anwohner bleibt so lange bestehen: Sie dürfen durch die Baustelle zu ihren Wohnhäusern fahren. Für alle anderen Verkehrsteilnehmer gilt weiter eine Umleitung.
Anzeige