Anzeige
Lüdenscheid: Frau verirrt sich im Wald
©
Teilen:

Lüdenscheid: Frau verirrt sich im Wald

Akku leer, Stockduster, und keine Orientierung: In Lüdenscheid hat sich heute Nacht eine Frau im Wald verlaufen.

Veröffentlicht: Montag, 24.04.2023 03:14

Anzeige

Die 36-Jährige Lüdenscheiderin war im Bereich Dickenberg zu einem Nachtspaziergang aufgebrochen, um den Kopf freizukriegen. Dabei verlor sie offenbar die Orientierung und wusste nicht mehr wo sie war. Weil ihr Handy auch fast leer war, gab die Frau ihrer Schwester Bescheid. Die alarmierte gegen halb 2 am Morgen die Polizei, die wiederum einen Hubschrauber mit Wärmebildkamera losschickte, um die Lüdenscheiderin zu suchen. Die Einsatzkräfte konnten die Frau dann im Waldgebiet oberhalb der Altenaer Straße aufspüren und sicher nach Hause bringen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige