Lucia unter Strom – Sieg an Tag sechs geht an Frederik

Neue Woche, neues Glück: Auch in dieser Woche sind wir zusammen mit den Stadtwerken Menden mit dem E-Auto vom Autohaus Bichmann in Menden, Hemer und Balve im Rahmen der "Lucia unter Strom"-Challenge im Märkischen Kreis unterwegs. Am heutigen Montag übernahm unsere Moderatorin Rebecca Schlummer die Rolle von Lucia Carogioello und versteckte sich heute am Eishockeymuseum Puck in Hemer. Frederik hat unsere Moderatorin als Erstes entdeckt – und konnte somit die Wunsch-Tickets für den Konzertsommer 2021 im Sauerlandpark Hemer gewinnen. Er ist der erste Gewinner, der sich für Fury in the Slaughterhouse entschieden hat!

Radio MK-Hörer Frederik war der erste, der unsere drei Hinweise richtig erkannt hatte und somit den Sieg an Tag sechs der Challenge erringen konnte. Dadurch durfte er sich zwischen Konzerttickets für Johannes Oerding, Sarah Connor und Fury in the Slaughterhouse entscheiden. Eine der beiden Karten für die Jungs von Fury in the Slaughterhouse will er seinem Papa schenken, das andere Ticket übernimmt entweder seine Schwester oder er. Wie sie sich auch einigen, wir wünschen jedenfalls: "Viel Spaß"!

Weitere Meldungen