Lucia unter Strom – Jacqueline räumt den Hauptpreis am vorletzten Tag ab

Vorletzte Runde der "Lucia unter Strom"-Aktion mit unserer Morgenmoderatorin Lucia Carogioiello von LUCIA & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show. Die zweitletzte Reise in Kooperation mit den Stadtwerken Menden führte Lucia mit dem E-Auto von Autohaus Bichmann in Menden, Hemer und Balve in die Heimat des Drahtes – zum Drahtmuseum in Altena. Hörerin Jacqueline aus Altena nutzte ihr Heimspiel aus und konnte die Karten für den Konzertsommer 2021 im Sauerlandpark Hemer gewinnen. Für sie geht es im nächsten Jahr zu Sarah Connor.

Radio MK-Hörerin Jacqueline war zwar nicht die einzige, die unsere Tipps richtig deuten konnte, dennoch war sie diejenige, die heute den Hauptpreis abräumen durfte. In einer spannenden Schätzrunde kam sie der tatsächlichen Antwort am nächsten. Somit durfte sie sich zwischen Konzertkarten für Sarah Connor, Johannes Oerding oder Fury in the Slaughterhouse entscheiden. Im nächsten Jahr geht es dann für sie und ihren Freund zum Konzert im Sauerlandpark Hemer.

Weitere Meldungen