Lucia unter Strom – Eric gewinnt am zweiten Tag

Tag zwei der "Lucia unter Strom"-Challenge mit unserer Morgenmoderatorin Lucia Carogioiello von LUCIA & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show. Heute war unsere Moderatorin wieder im Auftrag der Stadtwerke Menden mit dem E-Auto vom Autohaus Bichmann in Menden, Hemer und Balve unterwegs, dieses Mal am Danzturm in Iserlohn. Auch heute hatten unsere Hörer wieder die Chance, Tickets für den Konzertsommer 2021 im Sauerlandpark in Hemer abzusahnen. Der glückliche Gewinner heute war Eric aus Hemer, der sich für ein Konzert von Johannes Oerding entschieden hat.

Gewinner Eric war einer von mehreren Hörern, die unsere Moderatorin Lucia Carogioiello heute am Danzturm gefunden haben. Um einen Sieger zu ermitteln, mussten die Kandidaten eine Schätzfrage beantworten. Eric ist der tatsächlichen Antwort am nächsten gekommen und hat die Tickets für den Konzertsommer 2021 im Sauerlandpark in Hemer abgeräumt. Er durfte sich zwischen Tickets für Johannes Oerding, Sarah Connor und Fury in the Slaughterhouse entscheiden.

Weitere Meldungen