Lucia unter Strom – Björn heimst den Sieg am fünften Tag ein

Nächste Runde der "Lucia unter Strom"-Challenge mit unserer Morgenmoderatorin Lucia Carogioiello von LUCIA & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show. Am heutigen Freitag war unsere Moderatorin im Auftrag der Stadtwerke Menden mit dem E-Auto vom Autohaus Bichmann in Menden, Hemer und Balve in Balve unterwegs – und hat beim Radio MK-Mammut vorbeigeschaut. Hörer Björn hat Lucia heute als Erster gefunden - und somit Karten für den Konzertsommer 2021 im Sauerlandpark Hemer ergattert: Er entschied sich für das Konzert von Sarah Connor!

Gewinner Björn aus Balve erreichte das Radio MK-Mammut kurz nach unserer Moderatorin Lucia Carogioiello. Dadurch hat er den Tagessieg errungen - und konnte sich zwischen Konzerttickets für Johannes Oerding, Sarah Connor und Fury in the Slaughterhouse entscheiden. Mit seinen Tickets für das Konzert von Sarah Connor möchte er morgen seine Frau überraschen. Schöne Geste, wie wir finden! (Also nicht spoilern, falls ihr Björns Frau kennt!...)

Weitere Meldungen