Anzeige
Lebensgefahr: Frau in Plettenberg angefahren
© Radio MK/Patrick Rickert
Teilen:

Lebensgefahr: Frau in Plettenberg angefahren

In Plettenberg ist heute morgen eine Fußgängerin durch ein Auto lebensgefährlich verletzt worden. Sie war laut Polizei an der Tankstelle Königsstraße unvermittelt vor einem Auto auf die Straße getreten. Das Auto erfasste die Frau und verletzte sie lebensgefährlich. Die Frau wurde nach Dortmund geflogen, der Autofahrer kam wegen des Schocks ebenfalls in ein Krankenhaus. 

Veröffentlicht: Freitag, 11.10.2024 11:27

Anzeige

Kinder wurden eventuell Augenzeugen

Anzeige

Jetzt schreibt uns die Polizei, dass da zum Unfallzeitpunkt auch ein Schulbus mit Kindern unterwegs war.

Weil das Erleben eines Unfalls besondere für Kinder zu psychischen Belastungen führen kann, ist der Opferschutz der Polizei mit Hilfsangeboten auch über das Wochenende unter 02371 9199 7080 erreichbar.

Anzeige

Opferschutz am Wochenende erreichbar

Anzeige
Anzeige
Anzeige