
Anzeige
Und die meisten davon wohnen jetzt in Menden und Plettenberg. Es gibt übrigens nach wie vor einen Trend - nämlich den, dass sich viele Briten einbürgern lassen. Jetzt waren es sechs Neubürger aus Großbritannien - damit sind sie nach der Türkei mit neun Personen die größte Gruppe. Darunter auch eine 81-jährige Britin. Die möchte wohl ihren Lebensabend hier bei uns verbringen. Gute Wahl :-) Wir wünschen allen eine gute Zeit im Märkischen Kreis.
Anzeige