Anzeige
Kupferdiebstahl in Altena
© Pixabay / Symbolbild
Teilen:

Kupferdiebstahl in Altena

Die Polizei umstellte am Samstagabend (04.11.) eine Firma in Altena, die in der Vergangenheit wiederholt zum Ziel von vermutlichen Einbrechern wurde.

Veröffentlicht: Montag, 06.11.2023 14:21

Anzeige

Einbruch in Firma in Altena

Anzeige

Bereits in der letzten Woche verzeichnete die betroffene Firma zwei Einbrüche. Bei diesen Vorfällen wurden rund 500 Kilogramm Kupferschrott sowie weiteres wertvolles Kupfer gestohlen. Bei der Inspektion des Geländes stellten sie fest, dass erneut versucht wurde, eine Metallplatte aufzubrechen und gewaltsam ein Fenster zu öffnen. Die Sicherheitsmaßnahmen der Firma konnten jedoch einen weiteren Einbruch verhindern, da die Täter offensichtlich gescheitert sind.

Anzeige

Hinweise zu Kupferdieben in Altena

Anzeige

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die ungewöhnliche Ladevorgänge beobachtet haben. Hinweise können an die Polizeiwache Altena unter der Telefonnummer 02352 9199-0 weitergeleitet werden. /YaS

Anzeige
Anzeige
Anzeige