Anzeige
Kundgebung zu Afgahnistan
© Pixabay
Teilen:

Kundgebung zu Afgahnistan

Zur Situation in Afgahnistan gibt es ab 17 Uhr eine Kundgebung auf dem Schillerplatz in Iserlohn.


Veröffentlicht: Freitag, 10.09.2021 12:13

Anzeige

Die Veranstaltung am Nordengraben ist vom Friedensplenum Iserlohn angemeldet worden. Im Rahmen der Aktion werden einige afgahnische Mitbürger ihre Einschätzung der Lage ansprechen. Außerdem wird die sichere Evakuierung von gefährdeten Personen, die noch in Afgahnistan sind, gefordert. Viele in Iserlohn lebende Afgahnen haben noch Familienangehörige in dem Land.Auf der Kundgebung wird es auch einige persönliche Erlebnisberichte geben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige