Kultur in Lüdenscheid kommt gut an

Viele Aktionen und Veranstaltungen, gute Besucherzahlen und jede Menge positive Rückmeldungen: Die ersten sechs Monate des Jahres 2023 sind aus Sicht der Lüdenscheider

Stadtmarketing GmbH (LSM) erfolgreich verlaufen.

© Radio MK

Noch drei Großveranstaltungen

Das gibt nach Angaben der Geschäftsführung Rückenwind für die zweite Jahreshälfte, in der das Team weiterhin viel vorhat. Denn zum einen stehen mit dem Bautz-Festival, dem Stadtfest und dem Weihnachtsmarkt bis Ende des Jahres noch drei Großveranstaltungen an. Und zum anderen verfolgt das Stadtmarketing weiterhin ambitionierte Pläne, heißt es in einer Mitteilung. Es werde mit Hochdruck daran gearbeitet, für die LSM Strukturen zu schaffen, um sie breiter aufzustellen und dauerhaft fit für die großen Aufgaben in der Zukunft zu machen. Dafür brauche es unter anderem mehr Online-Präsenz, heißt es weiter. /FrK

Weitere Meldungen