
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Dort leben jetzt nämlich Bienen. Drei Völker sind da in diesem Jahr auf dem Kreishausdach angesiedelt worden. Und sie fühlen sich wohl. Das Ergebnis: Es gibt jetzt Honig, direkt aus dem Kreishaus in Lüdenscheid - der "Kreishaus-Honig". Klaus Löwenich erntet den Honig und füllt ihn ab. Kaufen können wir den Honig aus dem Kreishaus aber leider nicht. Er wird nämlich nur zu besonderen Anlässen verschenkt - zum Beispiel im Rahmen des 20-jährigen Partnerschaftsjubiläums mit der polnischen Stadt Ratibor in dieser Woche.
Anzeige