Anzeige
Kreisderby im Inline-Skaterhockeypokal
© Logo Samurai Iserlohn
Teilen:

Kreisderby im Inline-Skaterhockeypokal

Im Halbfinale des Deutschen Inline-Skaterhockeypokals stehen sich am Abend zwei Teams aus dem Märkischen Kreis gegenüber. In der Iserlohner Heidehalle empfangen die Samurai Iserlohn die Highlander aus Lüdenscheid.


 

Veröffentlicht: Samstag, 31.08.2019 08:57

Anzeige

Während die Samurai in der Liga um die Playoffs kämpfen, geht es für die Lüdenscheider noch um den Klassenerhalt. Beide Teams hätten die Chance sich nach einer durchwachsenen Saison doch noch einen Titel zu sichern. Die Partie beginnt um 19:30 Uhr in der Iserlohner Heidehalle.

Anzeige
Anzeige
Anzeige