
Anzeige
Leider geht die Zahl der Spender seit einiger Zeit zurück. Deshalb hat sich das Deutsche Rote Kreuz in Iserlohn etwas überlegt: Jeder, der heute (10.04.) Blutspenden geht, erhält als "Dankeschön" einen Kochkurs-Gutschein. Das DRK erhofft sich dadurch wieder steigende Spenderzahlen. Los geht's mit der Blutspende heute Morgen um 10 Uhr. Bis heute Abend um 20 Uhr könnt ihr dann Blut spenden und einen Gutschein mit nach Hause nehmen.
Und hier könnt ihr Blut spenden: DRK-Haus Karnacksweg 35a, Iserlohn (Infos unter: 02371-81930)
Anzeige