Klatsch! Das Familienfest in Hemer

Kunst, Kultur und Kuchen - unter diesem Motto stand das traditionelle Familienfest in der Hemeraner Innenstadt. Applaus gab es für die vielen Akteure auf mehren Bühnen, aber auch Straßenkünstler und viele kleine Attraktionen machten die Innenstadt zu einer riesigen Spielfläche für Groß und Klein. Doch nicht nur zu Kuchen und Kaffee konnten sich Besucherinnen und Besucher zum "Kaffee-Klatsch" treffen, auch Popcorn, Bratwurst oder einige Leckereien aus der Region durften nicht fehlen. Regen gab es keinen - dafür umso mehr Schaulustige, die sich in den Straßen tummelten. Auch Radio MK war mit einer eigenen Bühne vor Ort.

Moderatorin Lucia Carogioiello von Lucia&CO - die Radio MK Guten Morgen-Show - führte durch ein buntes und musikalisches Programm.


Fotos: Radio MK

Weitere Meldungen

ivw-logo