
Anzeige
Ab dem 17. August wird in der Corona-Pandemie wieder der Regelbetrieb hergestellt, sodass alle Kinder wieder die volle Zeit betreut werden. Bedenken gibt es bei der Diakonie Mark-Ruhr nicht - sie ist Träger für einige Kitas in Iserlohn. Geschäftsführer Volker Holländer sagt, dass sich die Hygienemaßnahmen bei Mitarbeitern und Eltern eingespielt haben:
Anzeige
Anzeige
Zusätzlich sollen sich Mitarbeiter der Kitas in den nächsten Monaten kostenlos auf das Coronavirus testen lassen können.
Anzeige