Anzeige
Kindersommer in Menden findet statt
© Stadt Menden
Teilen:

Kindersommer in Menden findet statt

Eine gute Nachricht für Mendener Kinder in den Sommerferien: Der Kindersommer unter dem Zeltdach des Neuen Rathauses im Juli und August findet statt.

Veröffentlicht: Sonntag, 04.07.2021 09:51

Anzeige

Allerdings gelten nach wie vor die Auflagen der Coronaschutzverordnung und die Kinder müssen rechtzeitig angemeldet werden. Im Programm sind zum Beispiel „Max der kleine Dino“ oder das "Zirkustheater mit Köpfchen" sowie andere Programmpunkte. Normalerweise gibt es zum Ende des Kindersommers immer einen großen Kinderflohmarkt in der Innenstadt. Ob der Trödelmarkt in diesem Jahr stattfinden kann, wird derzeit noch geprüft.

Einfach per E-Mail über kindersommer@menden.de immer eine Woche im Voraus für die jeweilige Veranstaltung anmelden. Wegen Kontaktnachverfolgung müssen die Personenanzahl, Name, Anschrift und Telefonnummer einer erwachsenen Begleitperson angegeben werden. Die Anmeldungen werden per Mail bestätigt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige