Kierspe: Die Feuerwehr braucht eure Hilfe

Verdrehte Welt: Normalerweise hilft die Feuerwehr ja euch, wenn ihr in Not seid. Jetzt brauchen die Mitglieder der Feuerwehr in Kierspe aber dringend eure Hilfe.

Ihr wisst ja: Immer am Anfang des Jahres sammelt die Kiersper Feuerwehr gegen eine kleine Spende eure Weihnachtsbäume ein. Wegen Corona wird da mal wieder nichts draus. So fällt nicht nur eine beliebte Tradition ins Wasser - es gehen auch Spendengelder flöten. Die werden vor allem für die Kinder- und Jugendarbeit dringend gebraucht. Wenn ihr also dabei helfen wollt, neue und gute Feuerwehrleute auszubilden, dann lasst der Feuerwehr Kierspe doch eine kleine Spende zukommen. Wie ihr spenden könnt, haben wir für euch auf radiomk de zusammengefasst. Da findet ihr auch noch weitere Meldungen.

So könnt ihr spenden

Eine Spende kann bis zum 28. Februar 2022 auf das Konto der Jugendfeuerwehr Kierspe bei der Sparkasse Kierspe Meinerzhagen überwiesen werden. (Stichwort WBS 2022)

IBAN DE97 4585 1665 0006 5374 50

Geld kann aber auch mit Hilfe des Bezahldienstes Paypal überwiesen werden. Die E-Mail-Adresse dafür: jugendfeuerwehr.kierspe@gmx.de. Im Übrigen taucht dabei der Name des Kassierers der Jugendfeuerwehr, Christian Dörseln, als Empfänger der Spende auf. Es gilt bei beiden Varianten, dass die Adresse angegeben werden sollte, wenn eine Spendenquittung erwünscht ist.

Weitere Meldungen