Keine Baustelle: Freie Fahrt auf der A45 für alle Autofahrer

Das sind mal gute Nachrichten für alle Autofahrer auf der A 45: Das gute Wetter der vergangenen Wochen hat unter anderem dafür gesorgt, dass der Verkehr auf der A 45 zwischen Meinerzhagen und Lüdenscheid wieder normal fließen kann.

Denn die Arbeiten konnten dadurch besonders schnell fertiggestellt werden. Auf eine Strecke von 13 Kilometern wurde dort die Fahrbahn komplett saniert. Das bedeutet, dass drei Asphaltschichten aus- und wieder eingebaut worden sind. Zusätzlich wurden Leitplanken und die Entwässerung teilweise erneuert. Voraussichtlich ab Freitag (03.12.) können dann auch die noch gesperrten Rastplätze wieder angefahren werden. Auf der neuen Fahrbahndecke gilt in der Anfangszeit ein Tempolimit, bis die Fahrbahn griffig genug ist.

Weitere Meldungen