
Zu wenig Platz an der Grundschule Lichte Kammer Iserlohn
Die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Iserlohn fordert Antworten zur Raumsituation an der Grundschule Lichte Kammer. Die Politiker möchten wissen, wann die versprochenen Unterrichts-Container aufgestellt werden. Die CDU spricht von einem unhaltbaren Zustand. An der Westschule Lüdenscheid wurden bereits zusätzliche Container aufgestellt.
Bisher keine neuen Container an Iserlohner Grundschule
Es hat nach Angaben der CDU-Politiker eine Zusage der Stadt für Container gegeben. Dieses Versprechen habe dazu geführt, dass 30 zusätzliche Schüler an der Grundschule Lichte Kammer aufgenommen wurden. Doch bis jetzt wurden keine Container geliefert, und der Platzmangel hat sich weiter verschärft.
Anfrage der CDU an den Bürgermeister von Iserlohn
Die CDU-Fraktion hat nun eine Anfrage an den Bürgermeister von Iserlohn gestellt. Die Politiker möchten wissen, warum die Container noch nicht da sind und wann die Situation an der Grundschule Lichte Kammer verbessert wird. /YaS