Anzeige
Kein Geld in der Quarantäne?
© Symbolbild, Pixabay
Teilen:

Kein Geld in der Quarantäne?

Immer mehr Bundesländer wollen offenbar ungeimpften Arbeitnehmern in Quarantäne die Lohnfortzahlung streichen. Auch in NRW zeichnet sich das recht kurzfristig ab - für Stefan Marx vom DGB Ruhr-Mark ein Unding.

Veröffentlicht: Freitag, 10.09.2021 11:35

Anzeige
Stefan Marx | DGB Ruhr-Mark
Anzeige

Der Märkische Arbeitgeberverband hält es dagegen für richtig, ungeimpften Arbeitnehmern in der Quarantäne den Lohn zu streichen. Seiner Meinung nach hat jeder die Möglichkeit, sich impfen zu lassen - es nicht zu tun, sei eine persönliche Entscheidung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige