Anzeige
Kanzlerin Merkel war zu Gast in Iserlohn
© Radio MK
Teilen:

Kanzlerin Merkel war zu Gast in Iserlohn

Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie wichtig die Entwicklung von Arzneimitteln in Europa und Deutschland ist. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich am Nachmittag in Iserlohn davon überzeugen können.

Veröffentlicht: Donnerstag, 09.09.2021 04:52

Anzeige

Sie besuchte den Arzneimittelhersteller Medice und sah sich bei einem Rundgang Produkton und Arbeitsmethoden an. Danach lobte Merkel das Unternehmen für seine moderne Arbeitsweise:

Anzeige
Angela Merkel in Iserlohn
Anzeige
Anzeige
Anzeige