Anzeige
Kangaroos wollen sich in Itzehoe steigern
Teilen:

Kangaroos wollen sich in Itzehoe steigern

Mit einem kompletten Team tritt Basketball-Zweitligist Iserlohn Kangaroos am Abend in Itzehoe an.

Veröffentlicht: Samstag, 05.12.2020 09:47

Anzeige

Bereits in den frühen Morgenstunden hat sich die Mannschaft auf den Weg nach Norden gemacht. Team-Manager und Geschäftsführer Michael Dahmen erwartet viel von seiner Mannschaft.

Anzeige
Michael Dahmen, Teammanager KangaroosMehr Intensität
Anzeige

Die Kangaroos müssen sich auf einen der offensivstärksten Gegner einstellen. Bislang konnte sich die neue Mannschaft der Waldstädter noch nicht so in die Saison hineinarbeiten, wie es sich alle gewünscht haben. Statt im Mittelfeld in Ruhe arbeiten zu können, fehlte der Mannschaft bislang oft die Intensität, um wirklich erfolgreich zu sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige