Anzeige
Kangaroos mit Sieg in die Sommerpause
Teilen:

Kangaroos mit Sieg in die Sommerpause

Ein versöhnlicher Saisonabschluss für die Iserlohn Kangaroos.

Veröffentlicht: Montag, 05.04.2021 09:30

Anzeige

Im letzten Saisonspiel gegen Ulm konnte das Team von Trainer Dennis Shirvan zuhause nochmal ein Erfolgserlebnis feiern. Nach einem umkämpften Spiel stand es am Ende 94:89 für die Kangaroos. Dabei haben fast alle Spieler der Gastgeber gepunktet. Wegen der beiden Niederlagen gegen Dreseden und Sandersdorf hatten die Kangaroos aber keine Chance mehr auf ein Weiterkommen in die zweite Playoff-Runde.

Anzeige
Anzeige
Anzeige