K21 in Menden früher freigegeben als geplant

Autofahrer freuen sich bestimmt: Die Kreisstraße 21 in Menden kann schon heute wieder freigegeben werden. Die Baustelle dort sollte eigentlich länger dauern.

© Symbolbild / Canva

In einer Mitteilung des Märkischen Kreises heißt es, dass die Arbeiten im Laufe des heutigen Tages (29.07.) abgeschlossen sind und die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden kann. Die Asphaltarbeiten zwischen dem Abzweig Splithof und K23 Wolfskuhle sind damit deutlich eher beendet als eigentlich geplant. Weil die Fahrbahnoberflöche Risse hatte und zu glatt war, wurde die Fahrbahndecke ausgetauscht. Ein Ende dieser Arbeiten war eigentlich für den 12. August vorgesehen. Dank des guten Wetters kamen die Bauarbeiten aber schneller voran als gedacht.

Weitere Meldungen