Anzeige
Jugendliche bauen Bike-Trails in Iserlohn
© Radio MK
Teilen:

Jugendliche bauen Bike-Trails in Iserlohn

Sie bauen Wege für Mountain-Bikes in den Wäldern von Iserlohn - 14 Jugendliche im Rahmen des ersten "Bike-Camps" der Stadt.

Veröffentlicht: Freitag, 23.08.2019 12:56

Anzeige

Sonja Mehlich von der mobilen Jugendarbeit Iserlohn zu der Idee für das Jugend-Camp:

Anzeige
Sonja Mehlich von der städtischen Jugendarbeit IserlohnSo kam es zu der Idee
Anzeige

Neben den Arbeiten an den sogenannten "Mountain-Bike-Trails" machen die Jugendlichen auch Ausflüge. Unter anderem stehen Kanu fahren, der Besuch eines Bike-Parks und schwimmen gehen auf dem Programm. Das Iserlohner Bike-Camp endet morgen (24.08.).

Anzeige
Anzeige
Anzeige