Anzeige
Jugendamt Iserlohn ist umgezogen
© Radio MK
Teilen:

Jugendamt Iserlohn ist umgezogen

In Iserlohn ist das Jugendamt umgezogen - und zwar ins Hansahaus an der Hans-Böckler-Straße.

Veröffentlicht: Dienstag, 20.10.2020 11:13

Anzeige

Ab morgen (21.10.) ist es dort wieder erreichbar - zwei Tage später als eigentlich geplant, denn: der Umzug hat länger gedauert. Besucher werden künftig im Erdgeschoss des Hansahauses in Empfang genommen - in kleinen Büroeinheiten können dann Beratungen stattfinden. Telefonische Terminvereinbarungen sind auch möglich - ein Buchungssystem ist in Arbeit. Alle etwa 90 Mitarbeiter des Iserlohner Jugendamtes waren vor dem Umzug ins Hansahaus in den Rathäusern sowie in der ehemaligen Hauptschule Im Wiesengrund untergebracht.

Terminvereinbarungen sind möglich über die zentrale Telefonnummer des Jugendamtes 02371 / 217-2100. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jugendamtes sind natürlich weiterhin über ihre bisherigen Durchwahlnummern zu erreichen. Wer ein Beratungsgespräch mit seinem Sachbearbeiter bzw. seiner Sachbearbeiterin vereinbart hat, wird beim Termin im Erdgeschoss abgeholt.


Das Jugendamt hat ab sofort folgende neue Öffnungszeiten: montags, mittwochs und freitags von 9 bis 12 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 14 bis 17 Uhr. Telefonisch ist es unter der zentralen Telefonnummer 02371 / 217-2100 zu erreichen sowie per E-Mail unter jugendamt@iserlohn.de. Die Postadresse ändert sich nicht. Sie lautet weiterhin Stadt Iserlohn, Jugendamt, Postfach, 58634 Iserlohn.


Parkgelegenheiten für Besucher gibt es unter anderem im Parkhaus City (Kurt-Schumacher-Ring), auf dem Parkplatz Trift (Baarstraße / Ecke Trift) sowie im Parkhaus am Stadtbahnhof.


Wer mit dem Bus zum Hansahaus möchte, kann es über die in der Nähe liegenden Haltestellen Ohl, Unnaer Platz und Hauptpost erreichen. Auch der Stadtbahnhof liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige