Jogis Sprachnachricht: "Neuer Job für Poldi"

Das beliebteste Maskottchen in Köln? Klar, der Geißbock Hennes – aber mindestens genau so beliebt: Ex Nationalspieler Lukas Podolski. Nachdem Poldi seine aktive Karriere in Japan beendet hat, kommt er zurück zum 1.FC Köln. Offenbar mit irgendeiner offiziellen Funktion im Verein. Welche genau? Noch unklar. Beim Spiel gegen den BVB heute Abend im Sturm stehen wird er aber nicht, hofft zumindest unser Jogi:

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten, die da noch kommen werden und noch dreimal hin und zurück. Quasi im Alleingang hat er aus einem rüden Haufen die "Fashion's-Eleven" geformt.

Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per Sprachnachricht von seinen Erlebnissen berichtet. Eben Jogis Sprachnachricht, die Fußball-Comedy.

©

Weitere Meldungen

ivw-logo