
© pixabay
© pixabay
Anzeige
Deshalb gibt es jetzt kreisweit 150 davon, sagte uns ein Sprecher des Märkischen Kreises. So bereiten sich die Kliniken auf eine mögliche Zunahme der Corona-Infizierten vor, die intensivmedizinisch behandelt werden müssen. Aktuell sind kreisweit 64 Personen mit dem Coronavirus infiziert. 11 Patienten werden stationär im Krankenhaus behandelt. Die meisten Infizierten kommen dabei aus Lüdenscheid.
Anzeige