Anzeige
Jetzt 150 Intensivbetten im Kreis
© pixabay
Teilen:

Jetzt 150 Intensivbetten im Kreis

Die Krankenhäuser bei uns im Märkischen Kreis haben wegen der Corona-Krise die Zahl der Intensivbetten verdoppelt.


Veröffentlicht: Freitag, 27.03.2020 17:36

Anzeige

Deshalb gibt es jetzt kreisweit 150 davon, sagte uns ein Sprecher des Märkischen Kreises. So bereiten sich die Kliniken auf eine mögliche Zunahme der Corona-Infizierten vor, die intensivmedizinisch behandelt werden müssen. Aktuell sind kreisweit 64 Personen mit dem Coronavirus infiziert. 11 Patienten werden stationär im Krankenhaus behandelt. Die meisten Infizierten kommen dabei aus Lüdenscheid.

Anzeige
Anzeige
Anzeige