Anzeige
Italienische Fans in Iserlohn feiern Einzug ins Achtelfinale
© Dennis Echtermann
Teilen:

Italienische Fans in Iserlohn feiern Einzug ins Achtelfinale

Die italienischen Fans in Iserlohn erlebten beim EM-Spiel gegen Kroatien ein spannendes Auf und Ab. Mit einem 1:1 in letzter Minute sicherte sich die Squadra Azzurra den Einzug ins Achtelfinale. 

Veröffentlicht: Dienstag, 25.06.2024 08:06

Anzeige

Großes Bangen bei italienischen Fans aus Iserlohn

Anzeige

Großes Bangen herrschte auch bei den italienischen Fans aus Iserlohn beim EM-Spiel gegen Kroatien am Abend. Mit einem 1:1-Ausgleich in letzter Minute sicherte sich die Squadra Azzurra noch den Einzug ins Achtelfinale.

Anzeige
Anzeige

Jubel am Hemberg und auf der Alexanderhöhe

Anzeige

Am Hemberg in Iserlohn feierten die Fans laut IKZ im ausverkauften Caza Azzurri. Auch beim Public Viewing auf der Alexanderhöhe kamen rund 250 Fans zusammen. Die Stimmung war ausgelassen. Nach dem Spiel ging es mit einem Autokorso weiter durch die Stadt. Im Achtelfinale am Samstag (29.06.) spielt Italien gegen die Schweiz. (DoP)

Anzeige
Anzeige
Anzeige