Anzeige
Iserlohner Stadtangestellte spenden Rest-Cent
© Radio MK
Teilen:

Iserlohner Stadtangestellte spenden Rest-Cent

Es klingelt in der Spendenkasse!

Veröffentlicht: Freitag, 12.04.2019 09:44

Anzeige

Und das nur, weil Kleinvieh auch Mist macht! Tolle Sache, die sich die rund 300 Mitarbeiter der Stadt Iserlohn überlegt haben: die spenden jeden Monat die Cents hinter dem Komma ihres Netto-Einkommens für einen sozialen Zweck. Und so sind im vergangenen Jahr rund 1.740 Euro zusammengekommen. Das Geld wird jetzt aufgeteilt. Eine Hälfte bekommt der Förderverein Floriansdorf - über die anderen 870 Euro darf sich ein Förderverein am Bethanien Krankenhaus in Iserlohn freuen. Sollten wir uns alle mal eine Scheibe von abschneiden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige