
© Radio MK
© Radio MK
Anzeige
Und das nur, weil Kleinvieh auch Mist macht! Tolle Sache, die sich die rund 300 Mitarbeiter der Stadt Iserlohn überlegt haben: die spenden jeden Monat die Cents hinter dem Komma ihres Netto-Einkommens für einen sozialen Zweck. Und so sind im vergangenen Jahr rund 1.740 Euro zusammengekommen. Das Geld wird jetzt aufgeteilt. Eine Hälfte bekommt der Förderverein Floriansdorf - über die anderen 870 Euro darf sich ein Förderverein am Bethanien Krankenhaus in Iserlohn freuen. Sollten wir uns alle mal eine Scheibe von abschneiden.
Anzeige