Anzeige
Iserlohner ERG trotz klarer Niederlage weit oben
© Radio MK
Teilen:

Iserlohner ERG trotz klarer Niederlage weit oben

In der Rollhockey-Bundesliga hat die ERG Iserlohn am Abend die zweite Saisonniederlage kassiert.

Veröffentlicht: Sonntag, 10.11.2019 09:52

Anzeige

Mit 0:7 musste sich die Mannschaft beim Tabellenführer aus Walsum geschlagen geben. Bereits zur Pause führten die Duisburger Vorstädter mit 5:0. Zwar war den Iserlohnern bewusst, dass sie als Außenseiter ins Match gehen würden, mit einer so deutlichen Pleite aber hatte niemand gerechnet. In der Tabelle bleiben die Iserlohner dennoch auf Rang 3.

Anzeige
Anzeige
Anzeige