
Unternehmen können beim Iserlohner Familienpass 2027 mitmachen
Die Stadt Iserlohn plant derzeit die Neuauflage des Familienpasses für das Jahr 2027. Bis zum 31. Oktober können sich noch Einzelhändler, Handwerksbetriebe, Apotheken oder Sportstudios melden, die sich an der Aktion beteiligen möchten. Alle teilnehmenden Unternehmen werden in einem städtischen Faltblatt aufgelistet und bieten Inhabern des Passes im kommenden Jahr entsprechende Vergünstigungen an.
Rabatte für Iserlohner Familien
Mit dem Angebot möchte die Stadtverwaltung Iserlohner Familien im Alltag entlasten und gleichzeitig die heimische Wirtschaft unterstützen. Für die teilnehmenden Geschäfte und Dienstleister bietet das Faltblatt eine gute Möglichkeit, sich familienfreundlich zu präsentieren und neue Kundschaft direkt in Iserlohn und den einzelnen Ortsteilen zu gewinnen. Den Familienpass gibt es für alle Iserlohner Familien völlig unabhängig vom eigenen Einkommen. Wer den Pass nutzen möchte, bekommt ihn unter anderem direkt in allen Iserlohner Schulen und Kindergärten. Zudem liegt das Heft in der Stadtbücherei am Alten Rathausplatz sowie in den Bürgerstellen in Letmathe und Hennen zur Mitnahme aus.
Kontaktmöglichkeiten für Betriebe
Interessierte Betriebe können sich bei der Ansprechpartnerin Petra Grieger telefonisch unter der Rufnummer 02371 217-2011 oder per E-Mail anmelden.