Iserlohn: Second-Hand-Laden kommt bald

Schnäppchenjäger und Nachhaltigkeits-Fans aufgepasst: In Iserlohn eröffnet bald ein neuer Second-Hand-Laden - und zwar direkt an der Vinckestraße.

Jetzt hat das Deutsche Rote Kreuz den Mietvertrag unterzeichnet. "Anziehend" - so soll der Second-Hand-Laden in Iserlohn heißen. Und das hat eine besondere Bedeutung:

Die Anziehsachen dort kommen nämlich ausschließlich von Spenden, die das DRK erhalten hat. Für die Kunden bedeutet das: Günstige Preise und ein gutes Einkaufsgefühl!

Denn Second-Hand-Kleider schonen die Umwelt. Wenn ihr noch gute Kleidungsstücke habt, dann könnt ihr die bald auch direkt am Laden abgeben und spenden.

Außerdem sucht der Second-Hand-Shop noch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die Kleidung sortieren und Kunden beraten. Wenn ihr euch als ehrenamtliche Helfer engagieren möchtet, könnt ihr euch einfach direkt im Kleidershop oder telefonisch melden. Kontaktdaten: DRK-Kreisverband Märkischer Kreis e.V., Karnacksweg 35a, 58636 Iserlohn, Tel.: 02351/67320-0.

Weitere Meldungen