Iserlohn Roosters: Warten auf das Corona-Testergebnis

Die Iserlohn Roosters wissen noch immer nicht, wann sie zum ersten Mal gemeinsam trainieren können. Auch am Montag lagen die Ergebnisse des entscheidenden PCR-Tests nicht vor. Erst wenn alle Ergebnisse vorliegen, darf die Mannschaft mit dem Return-to-Play-Protokoll beginnen.

© Radio MK

Das heutige Heimspiel gegen Nürnberg ist abgesagt und wird im Februar nachgeholt. Ob am kommenden Wochenende zum ersten Mal wieder ein Spiel ausgetragen werden kann, ist ebenfalls noch offen. Für die abgesagten Spiele gibt es inzwischen neue Termine.

Nachspieltermine

Insgesamt gibt es fünf Nachspieltermine, alle im Februar. Für die Iserlohn Roosters startet das Februar-Zusatzprogramm am Freitag, den 11. Februar mit einem Auswärtsspiel in Wolfsburg. Am Sonntag (13.02.) folgt dann ein Heimspiel gegen Augsburg. Drei Tage später - am Mittwoch, den 16. Februar fahren die Iserlohn Roosters nach Bremerhaven. Am Freitag, den 18. Februar spielen die Roosters in der Eissporthalle am Seilersee gegen Nürnberg. Der letzte Nachspieltermin ist Sonntag, der 20. Februar. Hier treffen die Sauerländer im Auswärtsmatch auf die Kölner Haie.

Weitere Meldungen