Anzeige
Iserlohn Roosters verlieren in Augsburg
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Die Roosters mussten sich gestern Abend (04.01.) gegen Augsburg geschlagen geben.
Teilen:

Iserlohn Roosters verlieren in Augsburg

Beim Tabellenvorletzten in Augsburg mussten sich die Iserlohn Roosters am Abend (04.01.) mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben.

Veröffentlicht: Donnerstag, 05.01.2023 05:13

Anzeige
Erik Buschmann, Verteidiger Iserlohn Roosters Wir hatten uns mehr vorgenommen
Anzeige

Lange liefen die Roosters einem Rückstand hinterher, bis Verteidiger Erik Buschmann gut zwei Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielte. Insgesamt war er nach dem Spiel nur bedingt zufrieden:

Anzeige

Schon morgen Abend geht es für die Sauerländer weiter. Dann sind die Fischtown Pinguins Bremerhaven in der Balver Zinn Arena zu Gast.

Anzeige
Anzeige
Anzeige